WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

In diesem Forum kannst du deine Lust auf die Warriorcats Bücher ausleben.erstelle deinen eigenden Charakter, spiele mit anderen usw.
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos rum um die Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Echo
Admin
Echo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 24
Ort : Mondclan

Infos rum um die Ränge Empty
BeitragThema: Infos rum um die Ränge   Infos rum um die Ränge EmptySo Jan 13, 2013 1:03 pm


Rangnamen der Moderatoren - Erklärung


Ich erkläre mal ein wenig das Wichtigste und gebe die Links der Moderatoren dazu an.

Leader
Die Leader sind die Leiter dieses Forums, verglichen mit den Anführern aus den Warrior Cats Büchern. Sie sind für alle Bereiche dieses Forums zuständig, ihre Arbeit ist daher sehr zeitaufwändig. Sie können das Forum nach Belieben gestalten und neue Moderatoren einstellen. Wenn ihr euren Namen ändern wollt, (nur alle 6 Monate möglich) oder eurer Benutzerkonto löschen wollt, wendet euch per PN an sie.
Ihre Kennfarbe ist hellrot.
Unsere Leader:

Schollenstern (GruppenLeiter)


Deputy
Die Deputys, verglichen mit den 2. Anführer der WC-Reihe, sind ebenfalls für alle Bereiche des Forums zuständig, können aber keine Moderatoren einstellen und auch nicht das Forum gestalten.
Ihre Kennfarbe ist hellgrün.
Unsere Deputys:

Echo
(MomentanerGruppenLeiter)


Heiler
Die Heiler, man kann sie mit den Heilern der WC-Reihe vergleichen, sind nur in bestimmten Bereichen (Unterforen) des Forums tätig (Die einen Warriors unter Off Topic, die anderen unter Rollenspiele, ...). Dort können sie nach Belieben ihren Bereich verwalten.
Ihre Kennfarbe ist orange.
Unsere Warriors:
Echo (MomentanerGruppenLeiter)


RPG - Moderatoren
Die RPG Moderatoren sind, wie der Name schon sagt, für den RPG-bereich zuständig.
 Sie bestimmen, welches Rollenspiel eröffnet werden darf und überwachen die Aktivitäten in den RPG's. Wenn ihr Fragen über RPG's habt, oder ein eigenes RPG anmelden wollt, dann schickt ihnen eine Mail.
Ihre Kennfarbe ist hellblau.
Unsere Apprentice:

Echo (MoentanerGruppenLeiter)


Mentor
Die Mentoren sind wie die Mentoren in den Büchern für die Neuen zuständig. Sie müssen die neu angemeldeten User begrüßen, über die Regeln informieren und gegebenenfalls Fragen beantworten. Hierfür sind "ältere" und erfahrenere User nützlich, die sich im Forum und mit den Regeln gut auskennen. Außerdem sind sie eine Art Vertrauensperson, an die ihr euch wenden könnt.
Ihre Kennfarbe ist Dunkelblau.
Unsere Mentoren:

Hearstern  (GruppenLeiter)
 Schneeherz

Chat - Moderatoren
Die Chat Moderratoren sind für den Chat zuständig. Zu ihren Aufgaben gehört es, die User im Chat zu kicken, wenn diese sich nicht an die Regeln halten. Ihre Kennfarbe ist dunkelgrün.
Unsere Guardians of Starclan:

Schneefell (GruppenLeiter)



Kriticker
(Halb Rang)
Die Kriticker kümmern sich um die Wettbewerbe und allgemein um den Künstlerischenbereich. Sie sind FF, Poesi und Kunstkritiker in einem. Wollt ihr einen Wettbewerb/Verlosung verantstallenten dan fragt sie.
Unsere Kriticker:

Echowellele (GruppenLeiter)

Adminstratoren
Dann gibt es noch die Administratoren, in einem dunkleren rot, darunter die technischen Admins, die für den technischen Bereich des Forums zuständig sind und dann noch die Admins, die das Forum allgemein überwachen.
Unsere Adminstratoren:

 Höllenstern (GruppenLeiter)
Echo



Member of StarClan (Mitglieder des SternenClans)
Die Member of StarClan sind keine richtige Moderatorengruppe und sie haben auch keine Aufgabe im Forum. Hier machen Moderatoren Pause von ihrem stressigen Rang oder geben ihre Position im Forum komplett ab. Alle Mitglieder des SternenClans waren einst fleißige, freundliche und unvergessliche Moderatoren die hier ihre 'letzte Ruhe' gefunden haben, den Usern im Forum und vor allem ihren Freunden aber immer als stolze Mitglieder des Forums in Erinnerung bleiben werden.

-
-


Wie kann ich Moderator werden?
Nur durch auffallend gutes Engagement im Forum, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie häufiges Melden von Beiträgen kann man vom Team als Moderator gewählt werden. Natürlich kann man dann nicht gleich sofort Leader oder Admin werden, sondern fängt erst mal "klein" an (als RPG- Moderator, Mentor,.... ).

Soooooo... ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht, wenn ja, wäre es schön, verbessert zu werden ^^
Leider gibt es Abweichungen wegen der Farben der Ränge, ich habe versucht, so gut wie Möglich den jeweiligen Farbton zu erwischen, aber mir ist es nicht immer so ganz gelungen, naja...
Ich hoffe, damit sind alle Fragen zu den Moderatoren beantwortet. Wenn jemand noch etwas dazufügen möchte, einfach schreiben ^^
Ich hoffe, der Thread ist hilfreich und gefällt euch ;3
Nach oben Nach unten
 
Infos rum um die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Hochstein :: Hochstein-
Gehe zu: