Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 24 Ort : Mondclan
Thema: 4 Clans in einem Wald -Planungen Do Nov 01, 2012 8:28 am
Ein herzliches Miau an alle die sich hier verirrt haben. Das hir ist ein Richtiges RPG. Befor ihr irgend was ausfüllt liest bitte ales durch.
Die Leiter: Sonnenstern: Macht alles
Ich werde bald einen mitleiter wählen. Am 15 steht es fest wer mitleiter wird.
Als erstes die Regeln: 1. Man muss mind. 10 Zeilen schreiben. Für jeden anderen Caracter den man spielt noch mind. 7 Zeilen. 2. Forenregeln. 3.RPG Regeln 4.Man darf mehrere steckis erstellen 5.Schreibt bitte jeden stecki einmal in code und einmal in
Code:
[spoiler=] [/spoiler]
Leider werde ich auch Bannpunkte verteilen
Bannpunkte: Niemand bis jezt
Die Vorgeschichte:
Es waren mal 4 Clans. Der Donnerclan, der Schattenclan, der Flussclan und der Windclan. Sie mussten dauernd ums überleben kämpfen und um Beute. Der weil wurden hinter dem Rücken des Anführers oft verrate geführt. Das alles führte dazu das die Clans ausstarben. Aber nicht alle Katzen. Sie gründeten neue Clans: Den Feuerclan, den Blitzclan, den Tiefseeclan und den Weidenclan....
Jetzigie Geschichte:
Die neuen Clans sind wild entschlossen nicht auszusterben. Deshalb kämpfen alle noch mehr um leben. Die Beute ist rarr ind diesem Winter. Der Blitzclan hatt schon lange vor den Feuerclan anzugreifen. ...
Jezt kommen die Clans und was noch gebraucht wird:
Die Steckbrief erklärung: Chara Name: Der Name eures Charakters Spieler: euer Username in diesem Forum Alter: das Alter des Charakters Geschlecht: das Geschlecht des Charakters Rang: der Rang im Clan des Charakters Clan: der Clan des Charakters Augenfarbe: Die Augenfarbe des Charakters Fellfarbe/-muster: Die Fellfarbe und das Muster des Charakters Geschwister: Die Geschwister des Charakters(sofern diese Spieler haben) Eltern: Die Eltern des Charakters(sofern der Charakter eineren Spieler hat) Junge: Die Junge des Charakters Gefährte/in: Parter/in des Charakters (sofern der einen Spieler hat) sonstige Verwandte: sonstige verwandte des Charakters hin z.B. Großmutter oder Enkelkinder (sofern diese Spieler haben) Mentor/Schüler: Der Mentor/Schüler des Charakters Stärken: Die Körperlichen Stärken des Charakters) Schwächen: Die Körperlichen Schwächen des Charakters Charakter: Charaktereigenschaften des Charakters, was er mag, was nicht usw. Besondere Merkmale: besondere Merkmale des Charakters (Narben| Risse im Ohr etc.)
Viel spaß beim gelingen. L.g. Sonne
Das Play stardet wenn wir genügen mitspieler haben
Zuletzt von Sonnenstern am Do Nov 08, 2012 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Echo Admin
Thema: Clan übersicht Do Nov 01, 2012 8:31 am
Feuerclan
Anführer:
Narbenstern M (Zuckerstern):
Chara Name:Narbenstern Spieler:Zuckerstern Alter:40Monde Geschlecht:Mänlich Rang(im Clan):Anführer Clan:Feuer Augenfarbe:blaugrau Fellfarbe/-muster:https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/5k20lj.png Geschwister:Schrauber und Winter Eltern:tot Junge:noch keine Gefährte/in:Weißmond sonstige Verwandte:tot Mentor/Schüler:nein Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Er kann sehr schnell rennen. Er kannn gut ausweichen. Deshalb ist er eine Geschiker Kämpfer. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Er kann nicht schwimmen. Er kann nicht weit springen. Und ser ist eine sehr neugierige katze. Charakter: min. 3 Sätze! ER ist eine sehr impolsiefe katze. Ihn kann man leichjt reißen. ER ist aber ach liebe voll Besondere Merkmale:eine narbe am auge
2-Anführer:
Erdbeerfell W (Sonnenstern):
Chara Name: Erdbeerfell Spieler: Sonnenstern Alter: 26 Monde Geschlecht: W Rang(im Clan): 2-Anführerin Clan: Feuerclan Augenfarbe: Saphierblau Fellfarbe/-muster: Langes Erdbeerfarbenesfell Geschwister: Gestorben Eltern: Gestorben Junge: Gefährte/in: Suche ich sonstige Verwandte: - Mentor/Schüler: Schüler suche ich Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Sie kann sher schnell rennen. Sie kannn gut ausweichen. Deshalb ist sie eine Geschikte Kämpferin. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Wegen ihrers Zirlichen Körpers kann sie nicht schwimmen da sie von der Strömung mitgerissen wird. Sie kann auch nicht so gut springen. Sie kann auch nicht wegen ihrers Körpers so gut Klettern Charakter: min.3 Sätze! Sie ist eine etwas schüchterne Katze. Sie hilft aber immer wenn man sie was frägt. Sie hat ein offenes Ohr für alle. Sie liebt es wissen weiter zu geben daher wünscht sie sich eine Schülerin. Besondere Merkmale: Sie hat ein eingerrissenes Ohr und ein Schlitz über dem Linken Auge
Heiler/in: Heilerschüler/in: Krieger:
Weißmond W (Zuckerstern):
Chara Name:Weißmond Spieler:Zuckerstern Alter:40Monde Geschlecht:Weiblich Rang(im Clan):Kriegerin Clan:Feuer Augenfarbe:grün Fellfarbe/-muster:https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/5kg3za.png Geschwister:nein Eltern:nein Junge:ist schwanger Gefährte/in:Narbenstern sonstige Verwandte:nop Mentor/Schüler:nein Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Sie kann sehr schnell rennen. Sie kann gut ausweichen. Deshalb ist sie eine Geschikte Kämpferin. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Sie kann nicht schwimmen. Sie kann nicht weit springen. Und sie ist eine sehr neugierige kätzin. Charakter: min. 3 Sätze! Sie ist liebevoll zu den kleinen.Sehr verantwortungsvoll.Sie hat eine große klappe Besondere Merkmale: drei weiße streifen unterm Auge
Schüler: Junge: Königinnen: Älteste:
Mentor-Schüler Liste:
:
-
Lager: Wird Editirt Teretorrium: Wird Editirt
Zuletzt von Sonnenstern am Mo Nov 05, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Echo Admin
Thema: Clan Übersicht Do Nov 01, 2012 11:42 am
Weidenclan
Anführer: 2-Anführer: Heiler/in:
Flussblatt W (Hearjunges):
Chara Name: Flussblatt Spieler: Haeherjunges Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Rang(im Clan): Heilerin Clan: weidenclan Augenfarbe: blau Fellfarbe/-muster: sie ist eine kräftige, schildpattfarbene Kätzin mit kleinen Ohren. Ihre Hinterläufe sind kräftig und sie hat einen langen Schwanz. Außerdem hat sie nur drei PPfoten, weil ein monster ihr die linke Vorderpfote habgefahren hat. Geschwister: Sind ausgestorben Eltern: leben nicht mehr Junge: darf nicht, weil heilerin Gefährte/in: darf nicht weil heilerin sonstige Verwandte: Sucht welche Mentor/Schüler: Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Sie kann gut Hörne, obwohl sie kleine Ohren hat. Außerdem hat sie zwei Scharfe Augen. Sie kann auch gut heilen. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Sie ist nicht schnell, da sie nur drei beine hat. Auch kann sie nicht Jagen, da sie nur drei beine hat. Außerdem kann si nicht kämfpen, weil sie leider nur drei beine hat. Charakter: min. 3 Sätze! Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Außerdem hat sie vor jeder katze Respekt, egal ob Freund oder verbündeter. Flussblatt mag alle Katzen und ist sehr einfühlsam. Besondere Merkmale: Sie hat nur drei beine
Heilerschüler/in: Krieger: Schüler:
Maispfote W (Sonnenstern):
Chara Name: Maispfote Spieler: Sonnenstern Alter: 6 Monde Geschlecht: W Rang(im Clan): Schüler Clan: Weidenclan Augenfarbe: Weidenfarben Fellfarbe/-muster: Sie hat ein langes dichtes Honig farbenes Fell. Ihre linke Forder Pfote ist weis. Geschwister: Suche ich Eltern: Suche ich Junge: - Gefährte/in: - sonstige Verwandte: - Mentor/Schüler: Mentor suche ich Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze!
sie kann sher schnell ausweichen. Wenn sie in schwung kommt ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin. Sie kann auch gut klettern was für den Weidenclan sher selten ist.
Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze!
Sie kann nicht so schnell laufen. Daher jagt sie keine Hasen. Sie hat auch keine so gute balance.
Charakter: min. 3 Sätze!
Sie ist eine sher tüchtige Schülerin die immer alles gut machen möchte. Deshalb will sie auch fast immer im Mittelpunkt stehen. Sie ist auch eine sher neugierige Kätzin die vorhat die bäste Kriegerin des Clans zu werden.
Besondere Merkmale: -
Junge: Königinnen: Älteste:
Mentor-Schüler Liste:
:
Maispfote ~ ?
Teretorrium: Wird Editiert Lager: Wird Editiert
Zuletzt von Sonnenstern am Mi Nov 07, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Echo Admin
Thema: Clan Übersicht Do Nov 01, 2012 11:50 am
Tiefseeclan
Anführer/in: 2-Anführer/in:
Amselschweif w (Zuckerstern):
[Spoiler=Amselschweif(w)] Chara Name:Amselschweif Spieler:zuckerstern Alter:35Monde Geschlecht:Weiblich Rang(im Clan):2.Anführerin Clan:TiefseeClan Augenfarbe:grün Fellfarbe/-muster:Creme mit weißem Tiegermuster Geschwister:keine Eltern:tot Junge:keine Gefährte/in:keiner sonstige Verwandte:nein Mentor/Schüler:noch nicht Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 5 Sätze! Wegen ihres langen und geschmeidigen Körpers kann Amselschweif gut renn und kämpfen. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 5 Sätze! Amselschweif ist sehr zierlich weshalb sie nicht gerade die beste im springerin rer größten schwächen ist das ´sie so neugierig ist. Charakter: min. 6 Sätze! :Sie ist eine Freundliche Kätzin.Sie ist sehr Hilfsbereit.Über all wo man nur kann verzaubert sie mit oihrer ruigenart alle.Große Abenteuer sind nichts für sie.Amselschweif ist ihrem Clan immer Treu und Loyal. Besondere Merkmale: /
Zuletzt von Sonnenstern am Mo Nov 05, 2012 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Echo Admin
Thema: Clan Übersicht Do Nov 01, 2012 11:55 am
Blitzclan
Anführer:
Schneestern W (Sonnenstern):
Chara Name: Schneestern Spieler: Sonnenstern Alter: 40 Monde Geschlecht: W Rang(im Clan): Anführerin Clan: Blitzclan Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe/-muster: weises kurzes Fell Geschwister: - Eltern:- Junge: Noch nicht Gefährte/in: Suche ich sonstige Verwandte: - Mentor/Schüler: Suche ich Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze!
Sie kann sher leise sich anschleichen. Sie kann mit leichtigkeit klettern. Die beiden sachen kann sie so gut weil sie eine sher zirliche Katze ist.
Sie kann nicht schwimmen. Sie kann nicht weit springen. Und sie ist eine sher neugierige kätzin
Sie ist eine sher stolze und tapfere Kätzin. Sie kann wenn sie will sher sturr sein was manchmal ihr zum Verhängnis wird. Sie ist aber auch sher neugierig und wenn Katzen hilfe brauchen stets Freundlich.
Zuletzt von Sonnenstern am Mo Nov 05, 2012 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Höllenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 111 Ort : MondClan
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Do Nov 01, 2012 12:17 pm
Hier mein stecki
Amselschweif(w):
Chara Name:Amselschweif Spieler:zuckerstern Alter:35Monde Geschlecht:Weiblich Rang(im Clan):2.Anführerin Clan:TiefseeClan Augenfarbe:grün Fellfarbe/-muster:Creme mit weißem Tiegermuster Geschwister:keine Eltern:tot Junge:keine Gefährte/in:keiner sonstige Verwandte:nein Mentor/Schüler:noch nicht Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 5 Sätze! Wegen ihres langen und geschmeidigen Körpers kann Amselschweif gut renn und kämpfen. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 5 Sätze! Amselschweif ist sehr zierlich weshalb sie nicht gerade die beste im springerin rer größten schwächen ist das ´sie so neugierig ist. Charakter: min. 6 Sätze! :Sie ist eine Freundliche Kätzin.Sie ist sehr Hilfsbereit.Über all wo man nur kann verzaubert sie mit oihrer ruigenart alle.Große Abenteuer sind nichts für sie.Amselschweif ist ihrem Clan immer Treu und Loyal. Besondere Merkmale: /
Code:
[Spoiler=Amselschweif(w)] [b]Chara Name:[/b]Amselschweif [b]Spieler:[/b]zuckerstern [b]Alter:[/b]35Monde [b]Geschlecht:[/b]Weiblich [b]Rang(im Clan):[/b]2.Anführerin [b]Clan:[/b]TiefseeClan [b]Augenfarbe:[/b]grün [b]Fellfarbe/-muster:[/b]Creme mit weißem Tiegermuster [b]Geschwister:[/b]keine [b]Eltern:[/b]tot [b]Junge:[/b]keine [b]Gefährte/in:[/b]keiner [b]sonstige Verwandte:[/b]nein [b]Mentor/Schüler:[/b]noch nicht [b]Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 5 Sätze![/b] Wegen ihres langen und geschmeidigen Körpers kann Amselschweif gut renn und kämpfen. [b]Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 5 Sätze![/b] Amselschweif ist sehr zierlich weshalb sie nicht gerade die beste im springerin rer größten schwächen ist das ´sie so neugierig ist. [b]Charakter: min. 6 Sätze! [/b]:Sie ist eine Freundliche Kätzin.Sie ist sehr Hilfsbereit.Über all wo man nur kann verzaubert sie mit oihrer ruigenart alle.Große Abenteuer sind nichts für sie.Amselschweif ist ihrem Clan immer Treu und Loyal. [b]Besondere Merkmale[/b]: /[/Spoiler]
Echo Admin
Thema: Willkommen Fr Nov 02, 2012 10:16 am
@ Zucker:Herzlich Wilkommen im 4 Clans in einem Wald. Du wirst Amselschweif im Tiefseeclan spielen. Das Play startet wenn wir genügen mit Spieler haben.
Mein Steckis:
1.
Erdbeerfell W (Sonnenpeltz):
Chara Name: Erdbeerfell Spieler: Sonnenstern Alter: 26 Monde Geschlecht: W Rang(im Clan): 2-Anführerin Clan: Feuerclan Augenfarbe: Saphierblau Fellfarbe/-muster: Langes Erdbeerfarbenesfell Geschwister: Gestorben Eltern: Gestorben Junge: Gefährte/in: Suche ich sonstige Verwandte: - Mentor/Schüler: Schüler suche ich Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Sie kann sher schnell rennen. Sie kannn gut ausweichen. Deshalb ist sie eine Geschikte Kämpferin. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Wegen ihrers Zirlichen Körpers kann sie nicht schwimmen da sie von der Strömung mitgerissen wird. Sie kann auch nicht so gut springen. Sie kann auch nicht wegen ihrers Körpers so gut Klettern Charakter: min.3 Sätze! Sie ist eine etwas schüchterne Katze. Sie hilft aber immer wenn man sie was frägt. Sie hat ein offenes Ohr für alle. Sie liebt es wissen weiter zu geben daher wünscht sie sich eine Schülerin. Besondere Merkmale: Sie hat ein eingerrissenes Ohr und ein Schlitz über dem Linken Auge.
Und im Code:
Code:
[b]Chara Name:[/b] Erdbeerfell [b]Spieler:[/b] Sonnenstern [b]Alter:[/b] 26 Monde [b]Geschlecht:[/b] W [b]Rang(im Clan):[/b] 2-Anführerin [b]Clan:[/b] Feuerclan [b]Augenfarbe:[/b] Saphierblau [b]Fellfarbe/-muster:[/b] Langes Erdbeerfarbenesfell [b]Geschwister:[/b] Gestorben [b]Eltern:[/b] Gestorben [b]Junge:[/b] [b]Gefährte/in:[/b] Suche ich [b]sonstige Verwandte:[/b] - [b]Mentor/Schüler:[/b] Schüler suche ich [b]Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze![/b] Sie kann sher schnell rennen. Sie kannn gut ausweichen. Deshalb ist sie eine Geschikte Kämpferin. [b]Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze![/b] Wegen ihrers Zirlichen Körpers kann sie nicht schwimmen da sie von der Strömung mitgerissen wird. Sie kann auch nicht so gut springen. Sie kann auch nicht wegen ihrers Körpers so gut Klettern [b]Charakter: min.3 Sätze! [/b] Sie ist eine etwas schüchterne Katze. Sie hilft aber immer wenn man sie was frägt. Sie hat ein offenes Ohr für alle. Sie liebt es wissen weiter zu geben daher wünscht sie sich eine Schülerin. [b]Besondere Merkmale[/b]: Sie hat ein eingerrissenes Ohr und ein Schlitz über dem Linken Auge
L.g. Sonne
Echo Admin
Thema: Meine Steckis So Nov 04, 2012 9:56 am
So es kommt noch eine Ladung Steckbriefe:
1
Schneestern W (Sonnenstern):
Chara Name: Schneestern Spieler: Sonnenstern Alter: 40 Monde Geschlecht: W Rang(im Clan): Anführerin Clan: Blitzclan Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe/-muster: weises kurzes Fell Geschwister: - Eltern:- Junge: Noch nicht Gefährte/in: Suche ich sonstige Verwandte: - Mentor/Schüler: Suche ich Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze!
Sie kann sher leise sich anschleichen. Sie kann mit leichtigkeit klettern. Die beiden sachen kann sie so gut weil sie eine sher zirliche Katze ist.
Sie kann nicht schwimmen. Sie kann nicht weit springen. Und sie ist eine sher neugierige kätzin
Sie ist eine sher stolze und tapfere Kätzin. Sie kann wenn sie will sher sturr sein was manchmal ihr zum Verhängnis wird. Sie ist aber auch sher neugierig und wenn Katzen hilfe brauchen stets Freundlich.
Besondere Merkmale:
Sie hat viele spuren von vergangenen Kämpfen .
Code:
[b]Chara Name:[/b] Schneestern [b]Spieler:[/b] Sonnenstern [b]Alter:[/b] 40 Monde [b]Geschlecht:[/b] W [b]Rang(im Clan):[/b] Anführerin [b]Clan:[/b] Blitzclan [b]Augenfarbe:[/b] Bernstein [b]Fellfarbe/-muster:[/b] weises kurzes Fell [b]Geschwister:[/b] - [b]Eltern:[/b]- [b]Junge:[/b] Noch nicht [b]Gefährte/in:[/b] Suche ich [b]sonstige Verwandte:[/b] - [b]Mentor/Schüler:[/b] Suche ich [b]Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze![/b]
[b]Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze![/b]
[b]Charakter: min. 3 Sätze! [/b]
[b]Besondere Merkmale[/b]:
Sie hat viele spuren von vergangenen Kämpfen
2.
Maispfote w (Sonnenstern):
Chara Name: Maispfote Spieler: Sonnenstern Alter: 6 Monde Geschlecht: W Rang(im Clan): Schüler Clan: Weidenclan Augenfarbe: Weidenfarben Fellfarbe/-muster: Sie hat ein langes dichtes Honig farbenes Fell. Ihre linke Forder Pfote ist weis. Geschwister: Suche ich Eltern: Suche ich Junge: - Gefährte/in: - sonstige Verwandte: - Mentor/Schüler: Mentor suche ich Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze!
sie kann sher schnell ausweichen. Wenn sie in schwung kommt ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin. Sie kann auch gut klettern was für den Weidenclan sher selten ist.
Sie kann nicht so schnell laufen. Daher jagt sie keine Hasen. Sie hat auch keine so gute balance.
Sie ist eine sher tüchtige Schülerin die immer alles gut machen möchte. Deshalb will sie auch fast immer im Mittelpunkt stehen. Sie ist auch eine sher neugierige Kätzin die vorhat die bäste Kriegerin des Clans zu werden.
Besondere Merkmale:
-
Code:
[b]Chara Name:[/b] Maispfote [b]Spieler:[/b] Sonnenstern [b]Alter:[/b] 6 Monde [b]Geschlecht:[/b] W [b]Rang(im Clan):[/b] Schüler [b]Clan:[/b] Weidenclan [b]Augenfarbe:[/b] Weidenfarben [b]Fellfarbe/-muster:[/b] Sie hat ein langes dichtes Honig farbenes Fell. Ihre linke Forder Pfote ist weis. [b]Geschwister:[/b] Suche ich [b]Eltern:[/b] Suche ich [b]Junge:[/b] - [b]Gefährte/in:[/b] - [b]sonstige Verwandte:[/b] - [b]Mentor/Schüler:[/b] Mentor suche ich [b]Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze![/b]
[b]Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze![/b]
[b]Charakter: min. 3 Sätze! [/b]
[b]Besondere Merkmale[/b]:
-
Höllenstern Admin
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Mo Nov 05, 2012 2:21 pm
Okay
Narbestern (M):
Chara Name:Narbenstern Spieler:Zuckerstern Alter:40Monde Geschlecht:Mänlich Rang(im Clan):Anführer Clan:Feuer Augenfarbe:blaugrau Fellfarbe/-muster:https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/5k20lj.png Geschwister:Schrauber und Winter Eltern:tot Junge:noch keine Gefährte/in:Weißmond sonstige Verwandte:tot Mentor/Schüler:nein Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Er kann sehr schnell rennen. Er kannn gut ausweichen. Deshalb ist er eine Geschiker Kämpfer. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Er kann nicht schwimmen. Er kann nicht weit springen. Und ser ist eine sehr neugierige katze. Charakter: min. 3 Sätze! ER ist eine sehr impolsiefe katze. Ihn kann man leichjt reißen. ER ist aber ach liebe voll Besondere Merkmale:eine narbe am auge
Und
Weißmond:0faf:
Chara Name:Weißmond Spieler:Zuckerstern Alter:40Monde Geschlecht:Weiblich Rang(im Clan):Kriegerin Clan:Feuer Augenfarbe:grün Fellfarbe/-muster:https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/5kg3za.png Geschwister:nein Eltern:nein Junge:ist schwanger Gefährte/in:Narbenstern sonstige Verwandte:nop Mentor/Schüler:nein Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Sie kann sehr schnell rennen. Sie kann gut ausweichen. Deshalb ist sie eine Geschikte Kämpferin. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Sie kann nicht schwimmen. Sie kann nicht weit springen. Und sie ist eine sehr neugierige kätzin. Charakter: min. 3 Sätze! Sie ist liebevoll zu den kleinen.Sehr verantwortungsvoll.Sie hat eine große klappe Besondere Merkmale: drei weiße streifen unterm Auge
Die Steckbrief erklärung:
Echo Admin
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Mo Nov 05, 2012 2:24 pm
Ok, ich trage dich ein
Gast Gast
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Di Nov 06, 2012 7:24 pm
:
Chara Name: Flussblatt Spieler: Haeherjunges Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Rang(im Clan): Heilerin Clan: weidenclan Augenfarbe: blau Fellfarbe/-muster: sie ist eine kräftige, schildpattfarbene Kätzin mit kleinen Ohren. Ihre Hinterläufe sind kräftig und sie hat einen langen Schwanz. Außerdem hat sie nur drei PPfoten, weil ein monster ihr die linke Vorderpfote habgefahren hat. Geschwister: Sind ausgestorben Eltern: leben nicht mehr Junge: darf nicht, weil heilerin Gefährte/in: darf nicht weil heilerin sonstige Verwandte: Sucht welche Mentor/Schüler: Stärken(mindestens 2): körperliche Stärken, min. 3 Sätze! Sie kann gut Hörne, obwohl sie kleine Ohren hat. Außerdem hat sie zwei Scharfe Augen. Sie kann auch gut heilen. Schwächen (mindestens 2): körperliche Schwächen, min. 3 Sätze! Sie ist nicht schnell, da sie nur drei beine hat. Auch kann sie nicht Jagen, da sie nur drei beine hat. Außerdem kann si nicht kämfpen, weil sie leider nur drei beine hat. Charakter: min. 3 Sätze! Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Außerdem hat sie vor jeder katze Respekt, egal ob Freund oder verbündeter. Flussblatt mag alle Katzen und ist sehr einfühlsam. Besondere Merkmale: Sie hat nur drei beine
Echo Admin
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Mi Nov 07, 2012 12:22 pm
Hearjunges Wilkommen. Ich habe deinen Stecki eingetragen . Schön das su mitmachst.
L.g. Sonne
Echo Admin
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Do Nov 15, 2012 1:44 pm
So, trommelwirbell mein/e Mitleiter/in wird Zuckerstern sein . Nimmst du die Wahl an?
Höllenstern Admin
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Do Nov 15, 2012 1:48 pm
Ja
Echo Admin
Thema: Re: 4 Clans in einem Wald -Planungen Do Nov 15, 2012 1:55 pm
So, dann herzlich Willkommmen. Du wirst die Steckis vom Feuer und vom Tiefseeclan anehmen. Die übersichten werde ich selber übernehmen.
Zuletzt von Sonnenstern am So Jan 13, 2013 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet